Wir haben eine neue Mohnzuzler-Prinzessin!

Mohnzuzlerprinzessin 2014: D70_8963.jpgWir haben eine neue Mohnzuzler-Prinzessin! Neben der Prinzessinnen-Schärpe und dem Krönchen hat nun Barbara I. gemeinsam mit der neuen Mohnzuzler-Botschafterin Andrea Hoffmann die Aufgabe ihrer Vorgänger übernommen, für die Dauer eines Jahres Spenden für bedürftige Kinder aus der Region zu sammeln.

Entzückende Verstärkung
Heuer hat die Mohnzuzler-Benefizaktion entzückende Verstärkung bekommen: Die siebenjährige Lara Schlüter wurde zum Prinzesschen gekürt. Sie wird künftig - „standesgemäß“ ausgestattet mit einem Swaroski-Krönchen - der neuen Mohnzuzlerprinzessin Barbara Bauer beim Spendensammeln helfen.

Mehr als EUR 6.000 gesammelt
Das Trio löst damit die bisherige Mohnzuzlerprinzessin Bettina Buhl und ihren Botschafter Harald Hoffmann ab. Mit der Mohnzuzler-Benefizaktion, die von der Chefin des Hauses Manuela Ehrenberger ins Leben gerufen wurde, konnten im vergangenen Jahr mehr als EUR 6.000 gesammelt werden. Der Betrag kam unter anderem einem dreijährigen Buben zu Gute, der seinen erst 35-jährigen Vater verloren hat. Auch ermöglichte die Mohnzuzlerprinzessin einem behinderten Mädchen eine Delphin-Therapie überbrachte zwei Kindern aus bedürftigen Familien Weihnachtsgeschenke.

zu den Fotos

1 2 weiter

Besuchen Sie uns auch im Restaurant, in der
Bäckerei und in der Kurkonditorei Ehrenberger!

Archiv

Hauptnavigation