Mohnzuzler Prinzessin

Gars am Kamp hat seine erste "Mohnzuzler-Prinzessin": Bettina Buhl wurde beim Sommerreigen der Familie Ehrenberger am Mittwoch (24. Juli) unter den zahlreichen Bewerberinnen per Los gezogen.

Mohnzuzler Prinzessin: D70_7239.jpgDie 25-jährige Garserin wird nun in ihrer neuen Prinzessinenrolle bei karitativen Veranstaltungen Spenden für Kinder und Jugendliche in Not sammeln. Ihr zur Seite stehen die ebenfalls frisch gebackenen Mohnzuzler-Botschafter Ing. Harald Hofmann und die Chefin des Hauses, Manuela Ehrenberger. Den ersten offiziellen Auftritt nach ihrer Kür wird die neue "Mohnzuzler-Prinzessin" bei der Messe "Waldviertel pur" Ende August auf dem Wiener Heldenplatz haben.

Manuela Ehrenberger: "Wir wollten den  Bekanntheitsgrad unseres Mohnzuzlers nun für einen guten Zweck nutzen: Die Mohnzuzler-Prinzessin und wir Botschafter werden uns nach Kräften bemühen, Kindern und Jugendlichen, die es nicht so gut im Leben erwischt haben, zu helfen."

zu den Fotos

1 2 weiter

Besuchen Sie uns auch im Restaurant, in der
Bäckerei und in der Kurkonditorei Ehrenberger!

Archiv

Hauptnavigation